Über-mich-Seite für HeldinnenDu liebst Tee? Und schreibst dir wichtige Dinge in einem Notizbuch auf? Nach deinen Vorgaben texte ich eine Über-mich-Seite, die deine Persönlichkeit in all ihren Facetten zur Geltung bringt. Und so deine Kundinnen und Kunden emotional abholt und fachlich überzeugt.

 

SCHAU AN! Die Über-mich-Seite für Heldinnen

„Über mich“ ist der meistbesuchte Navigationspunkt jeder Website. Kein Wunder, ist die Über-mich-Seite doch eine Art digitales Schlüsselloch, durch das du deine Kundinnen und Kunden schauen lässt. Der ideale Platz, um deine Persönlichkeit in allen ihren Facetten – den überraschenden, inspirierenden, liebenswürdigen, nerdigen … – zu zeigen. Und so potenzielle Kundinnen und Kunden für dich zu gewinnen.

Meine Textexpertise für deine Über-mich-Seite

Aber bist das wirklich (noch) du, die da auf deiner Über-mich-Seite zum Vorschein kommt? Gelingt es dir, dich authentisch zu zeigen und mit deiner Heldinnen-Geschichte im Business zu punkten? Oder hast du schon x Mal begonnen, alles neu und anders zu texten? Und deine Entwürfe jedes Mal entnervt in den digitalen Papierkorb verschoben? Ich bringe meine Textexpertise ein, um deine Über-mich-Seite noch ansprechender zu formulieren – mit Blick auf drei zentrale Inhalte:

    • Nutzen bieten: Was sind deine Qualifikationen – und wie profitieren deine Kundinnen und Kunden davon?
    • Verbindung schaffen: Was motiviert dich auf deinem Weg als Unternehmerin – und an welche gemeinsamen Werte und Überzeugungen können deine Kunden anknüpfen?
    • Wissen teilen: Was ist deine Heldinnen-Geschichte im Business – und inwiefern kann sie sie deine Kunden inspirieren, weiterbringen und schlauer machen?

Über-mich-Seite für Heldinnen Icon mini

// SCHAU AN! Die Über-mich-Seite für Heldinnen //

So funktioniert’s

  1. Du füllst meinen Fragebogen für Heldinnen aus
    Bevor ich mit dem Texten loslege, stellst du mir alle Infos zur Verfügung, die für deine Über-mich-Seite wichtig sind: Dazu schicke ich dir einen Fragenbogen, den du für mich ausfüllst. Gerne kannst du weitere wichtige Infos ergänzen, etwa deine klassische Vita oder eine Übersicht deiner Vorträge.
  2. In einem 1:1-Vorgespräch entdecken wir deine Heldinnen-Geschichte
    Telefonisch oder Online vertiefen wir bis zu 30 Minuten lang die Themen aus deinem Heldinnen-Fragebogen. So kommen wir der Essenz deiner Heldinnen-Geschichte auf die Spur. Natürlich sprechen wir auch über den Ist-Zustand deiner Über-mich-Seite. Und legen fest, was du mit einer neu getexteten Seite gerne erreichen möchtest. 
  3. Ich erstelle deine Über-mich-Seite
    An meinem Schreibtisch entsteht deine maßgeschneiderte Über-mich-Seite für Heldinnen. Sie nutzt deine persönliche Heldinnen-Geschichte im Business, um potenzielle Kundinnen und Kunden zu begeistern. Als Zugabe verrate ich dir außerdem erste Tipps und Ideen, um deine Über-mich-Seite auch optisch ansprechend zu gestalten.
  4. Wir gehen ans Finetuning
    Du sichtest meinen Textentwurf für deine Über-mich-Seite. Dir fehlt noch etwas? Kein Problem, im Rahmen einer Feedbackschleife per E-Mail hast du einmalig die Möglichkeit, deine Wünsche an mich weiterzugeben. Alles drin, was dir wichtig ist? Fein – dann stelle deine neue Über-mich-Seite gleich online und werde in all deinen Facetten als Unternehmerin sichtbar!

Dein Ergebnis
Du setzt deine Über-mich-Seite optimal ein, um (potenzielle) Kundinnen und Kunden von deinem Angebot zu überzeugen. Denn mit meinen Texten untermauerst du nicht nur deine fachliche Kompetenz, sondern holst dein Gegenüber auch emotional ab.

Deine Investition
399 € (plus gesetzliche MWSt.)

>> Über-mich-Seite buchen

 

Sandra schafft es, Menschen in die Reflektion zu bringen. Mich hat überrascht, wie tiefgehend ihre Fragen sind. Die geführte Auseinandersetzung mit meiner Über-mich-Seite hat mich in einen Prozess reingeschubst, der total wertvoll für mein ganzes Business ist.

Sandra hat bei mir bewirkt, dass ich den Mut habe, ich selbst zu sein und meine Geschichte zu erzählen. Berufliches und Persönliches zu einer superschönen Balance zu verbinden.

Sandra ist eine sehr gute Zuhörerin, sehr einfühlsam – und schafft es immer wieder, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Aus zehn Seiten ungeordneter Gedanken hat sie ein klares, überzeugendes „Über mich“ geschaffen, in einer ganz feinen Sprache. Ich würde Sandra sofort wieder buchen! 

Ingrid M. Winkler, Managementberaterin und systemischer Business-Coach
Ingrid_Winkler

Meine Über-mich-Seite brauchte ein dringendes Update. Sandra war meine Rettung! Aus meinen mühsam zusammengewürfelten Textfetzen zauberte sie mir meinen perfekt passenden „Heldinnen-Umhang“. Wofür ich umständlich viel Worte brauchte, das brachte Sandra knackig, gut strukturiert und mit journalistischer Finesse auf den Punkt.

Immer wieder spannte Sandra gekonnt einen Bogen vom „Über mich“ zu meinen Angeboten, belebt den Text mit wirkungsvollen Adjektiven auf geniale Art und Weise. Mit Links an Stellen, an die ich nie gedacht hätte, kommt auch der SEO-Aspekt nicht zu kurz.

Wie viel Zeit und Mühe hätte ich mir sparen können, wenn ich Sandras fachliche Kompetenz eher in Anspruch genommen hätte! An alle Heldinnen da draußen: Sucht euch Hilfe, die euer Leben einfacher macht und steckt die eingesparte Zeit in andere, nützliche Aufgaben.

Annett Bechstädt, Kiefer-Entspannung München
Annett Bechstädt

Sandra hat die „Über uns“-Seite für mein Modelabel Mummelito getextet. Dabei zeigt sie zum ersten Mal meine Geschichte mit meinem Business auf, illustriert aber auch auf die Werte, für die wir mit Mummelito stehen. 

Mir hat allein der Weg dorthin sehr viel Spaß gemacht: Durch den Fragebogen und das intensive Vorgespräch habe ich über einige Dinge nachgedacht, auf die ich alleine so nicht gekommen wäre.

Das Ergebnis ist 100 % handmade, 100 % Mummelito. Und vermittelt meinen Kunden sehr gut, woher meine Begeisterung kommt für fröhliche Mitwachs-Mode und lässige Accessoires.

On top gibt Sandra noch gute Tipps, wie man die neuen Texte auch für Social Media nutzen kann. Genial!

Christine Schmandt, Mummelito