Kennenlerngespräch für Heldinnen

Kann ich dich beflügeln auf deiner Reise? Dir helfen, in deinen maßgeschneiderten Heldinnen-Umhang zu schlüpfen? In einem kostenlosen Kennenlerngespräch finden wir heraus, wie ich dich am besten unterstütze bei deiner Heldinnen-Geschichte im Business.


AHA! Kennenlerngespräch für Heldinnen

Gemeinsam schauen wir uns an, wo deine größten Herausforderungen liegen, wenn es darum geht, andere für dich zu begeistern. Und welche Hebel am wirkungsvollsten sind, um für deine idealen Kundinnen und Kunden sichtbar zu werden. Nach 30 Minuten Gespräch mit mir gewinnst du Klarheit über die nächsten Schritte auf deiner Heldinnen-Reise. Eine gute Grundlage für uns beide, um über eine Zusammenarbeit zu entscheiden.

So funktioniert’s:

  1. Du schickst mir eine Terminanfrage
  2. Ich versorge dich mit Infos und meinem Kennenlern-Fragebogen
  3. Du formulierst Antworten auf meine Fragen
  4. Ich nutze deinen Input, um mich in dein Thema reinzudenken
  5. Wir verabreden uns via Skype, Zoom oder am Telefon
  6. 30 Minuten lang sprechen wir über deine Herausforderungen und wichtigsten Hebel
  7. Gemeinsam entscheiden wir, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt
Und jetzt?
Icon Kennenlernen für Heldinnen

Sei mutig wie eine Heldin und reserviere dir deinen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch.
Ich freue mich auf dich, du Heldin!

>> Jetzt Termin vereinbaren