Kurzvorstellung für HeldinnenEin grüner Apfel ist ein grüner Apfel ist ein grüner … Alle gleich? Eben nicht! Erstelle deine Kurzvorstellung als Heldin, mit der du dich und dein Business auf den Punkt bringst. Bleib’ deinen Kundinnen und Kunden mit einer klaren Botschaft in Erinnerung.


HALLO! – Die Kurzvorstellung für Heldinnen

„Und was machst du so?“ – „Huch, ich?! Äh … “ – Kommst du ins Stocken, wenn es darum geht, dein Business klar zu beschreiben? Magst du dein Angebot selbstbewusst „da draußen“ präsentieren statt immer anderen die Bühne zu überlassen? Willst du mehr Kunden anziehen – und vor allem solche, die wirklich zu dir passen? Dann erarbeite deine Kurzvorstellung für Heldinnen. Sie fasst in wenigen Sätzen zusammen …

  • … wer du bist,
  • … welchen konkreten Nutzen deine Arbeit bietet und
  • … welche wertvolle persönliche Erkenntnis du teilen kannst.
Eine Kurzvorstellung – vielseitig einsetzbar

Ob beim Netzwerken, in E-Mails oder beim telefonischen Erstkontakt mit einem Journalisten: Deine Kurzvorstellung ist äußerst vielseitig und auf den unterschiedlichsten Kanälen einsetzbar. Durch ein bewährtes Erfolgs-Schema besitzt du auch in Live Situationen, die nötige Sicherheit, um all deine wichtigen Argumente auf den Punkt zu bringen.

Aber, Achtung! Deine Kurzvorstellung ist nicht in Stein gemeißelt. Ob du nun vor einer Gruppe von Mompreneurs referierst oder deine Leistungen bei einem mittelständischen Technologie-Unternehmen vorstellst – wichtig ist, dass du deine Zuhörerinnen und Zuhörer in ihrer jeweiligen Situation abholst. Ich zeige dir, wie dir das gelingt und worauf es sonst noch ankommt.


Kurzvorstellung für Heldinnen Icon Mini

// HALLO! – Die Kurzvorstellung für Heldinnen //

So funktioniert’s

  1. Ich coache dich 1:1
    In einem 45-minütigen Online-Coaching vermittle ich dir mein Erfolgs-Schema für deine überzeugende Kurzvorstellung.
  2. Du erstellst den Text
    Mithilfe meiner Vorlage verfasst du deinen Text für eine prägnante Kurzvorstellung.
  3. Ich gebe dir Experten-Feedback
    Ich sichte deinen Text und gebe dir per E-Mail Anregungen und Tipps, mit denen du deine Kurzvorstellung als Heldin noch weiter zuspitzen und optimieren kannst.

Dein Ergebnis
Du stellst dich authentisch und überzeugend vor und bleibst potenziellen Kundinnen und Kunden in Erinnerung. Denn deine Kurzvorstellung passt (zu) dir, wie ein maßgeschneiderter Heldinnen-Umhang.

Deine Investition
119 € (plus gesetzliche MWSt.)

>> Kurzvorstellung buchen


Kurzvorstellung für Heldinnen Icon Mini

// HALLO! – Die Kurzvorstellung für Heldinnen // PROFI-PAKET //

So funktioniert’s

  1. Ich coache dich 1:1
    In einem 45-minütigen Online-Coaching vermittle ich dir mein Erfolgs-Schema für deine überzeugende Kurzvorstellung.
  2. Du erstellst den Text
    Mithilfe meiner Vorlage verfasst du deinen Text für eine prägnante Kurzvorstellung.
  3. Ich überarbeite deinen Text persönlich
    Ich bringe mein langjähriges Know-how als Texterin ein und überarbeite deine Kurzvorstellung persönlich.

Dein Ergebnis
Dank Profi-Unterstützung beim Text hältst du eine fein ausformulierte und prägnante Kurzvorstellung in den Händen. Mit der du dich überzeugend präsentierst und potenziellen Kundinnen und Kunden mit einer klaren Botschaft in Erinnerung bleibst. Keine Frage: Deine Kurzvorstellung passt (zu) dir, wie ein maßgeschneiderter Heldinnen-Umhang.

Deine Investition
159 € (plus gesetzliche MWSt.)

>> Kurzvorstellung PROFI-PAKET buchen

Die Kurzvorstellung für Heldinnen kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, denn es geht schnell, ist viel einfacher als gedacht und sehr authentisch. Das Coaching und die klar gegliederte Vorlage machen es sehr leicht, passende Inhalte zu erstellen.

Am besten gefällt mir, dass Sandra zu jedem Bestandteil die Fragen so formuliert hat, dass sich aus meinen Antworten die Kurzvorstellung fast von selbst ergibt. Die vielen Beispiele vermitteln eine Idee, wie mein „Pitch“ aussehen kann.

Heute verwende ich die Kurzvorstellung nicht nur im persönlichen Gespräch, sondern auch in Teilen auf meiner Homepage, meinem Xing-Profil und in meinem Flyer.

Christa Greiderer-Riesenhuber, Umweltberatung für Spezialitätenröster
Chhrista Greiderer-Riesenhuber Kunden rund NEU