Gratis Workbook: Verkaufst du mit deiner Über-mich-Seite?

Check: Verkaufst du mit deiner Über-mich-Seite?
Vier Punkte für dein wirkungsvolles „Über mich“. 


Im „Über mich“ liegt eine große Kraft für uns Einzelunternehmerinnen (und Einzelunternehmer): Indem du deine Geschichte erzählst, verbindest du dich mit deinem Publikum – und schaffst die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

  • Nutzt du deine Über-mich-Seite schon, um zu begeistern und berühren
  • Schaffst du echte AHA-Momente für dein Gegenüber? 
  • Vertiefst du die Bindung zu dir, deinem Business und deiner überzeugenden Personal Brand?
  • Kurzum: Legst du schon im „Über mich“ den Ausgangspunkt für eine gelingende Kundenbeziehung?

Mit meinem kostenfreien Workbook zur Über-mich-Seite erhältst du …
  • … meinen Fahrplan für eine Über-mich-Seite, die deine besten Kunden anzieht. 
  • … mehr als 20 Seiten geballtes Fach-Know-how zum Thema „Über mich“.
  • … zahlreiche sofort umsetzbare Ideen, die deine Über-mich-Seite attraktiv machen.
  • 15 Fragen, mit denen du unkompliziert die Wirkkraft deines „Über mich“ einschätzt.
  • … auf deinen Wissensstand angepasste Links zu weiterführenden Informationen und Ressourcen.
Gratis Workbook: Verkaufst du mit deiner Über-mich-Seite?

Du solltest dir das Workbook NICHT holen, wenn du … 
  • … der Meinung bist: Deine Person tut nichts zur Sache.
  • … denkst: Weitere lästige Kundenanfragen – bloß nicht! 
  • … am liebsten alles beim Alten lässt. 
  • … und keinen Bock auf Weiterentwicklung hast.  
  • … keine Lust hast, deine Über-mich-Seite selbst zu schreiben. In diesem Fall spring gleich rüber zu meinem Text-Angebot „SCHAU AN! Die Über-mich-Seite für Heldinnen“.

Alles klar, du Heldin? Na dann, auf zu meinem Workbook „Über mich“ …

Gratis Workbook: Verkaufst du mit deiner Über-mich-Seite?

Zum Newsletter für Heldinnen und dem Gratis-Check für dein wirkungsvolles „Über mich“

Den Check – „Verkaufst du mit deiner Über-mich-Seite? – Vier Punkte für dein wirkungsvolles Über mich“ – bekommst du als Auftakt meines Newsletters zugeschickt. Nach dem Gratis-Workbook erhältst du in unregelmäßigen Abständen E-Mails von mir. Darin teile ich meine besten Tipps, Praxisbeispiele und Blogbeiträge, mit denen du authentisch sichtbar wirst – und deine idealen Kundinnen und Kunden anziehst. Trag dich gleich ein >>


Teile deine Ergebnisse & inspiriere andere

Ich bin schon sooo gespannt auf deine wirkungsvolle Über-mich-Seite! Teile gerne deine Ergebnisse mit mir und anderen Heldinnen – zum Beispiel unter sandra@halloheldin.de oder via Instagram unter dem Hashtag #halloheldin. 

YEAH, leg‘ gleich los, du Heldin! 

Übrigens: Für den Newsletter-Versand nutze ich den Anbieter MailChimp. Um deine Daten zu schützen, habe ich ein sogenanntes Data Processing Addendum (DPA) mit MailChimp abgeschlossen. Du kannst es unter diesem Link einsehen. Hier geht es zu meiner vollständigen Datenschutzerklärung